Lerne HYPRO Water kennen: meinen neuen besten Freund. Und hoffentlich bald auch der deine!

Wasser ist essentiell zum Leben, für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Unser Körper besteht zu einem grossen Anteil aus Wasser. Hoffentlich trinkt auch jeder von euch 2-3 Liter Wasser am Tag, so wie ich. Wann immer ich zuhause bin, bevorzuge ich es gefiltertes Wasser aus meinem Wasserhahn, statt kommerzielles Wasser aus Flaschen zu trinken. Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Wasser-Filter in meiner Wohnung in Zürich nun mit dem HYPRO Water von Hytecon ein Upgrade erhalten hat. Eine innovative und moderne Wasser-Aufbereitungs-Anlage in kleinem kompakten (Schuh-Box-) Format für mein Zuhause, meine Küche. HYPRO WATER basiert auf einer der derzeit modernsten und einzigartigsten Technologien auf dem Markt. Es kombiniert eine neue UVC-LED Desinfektion und höchste Reinigungs-Performance, die international zertifiziert und patentiert ist. 

Habt ihr euch damit auseinandergesetzt, welche Qualität das Wasser hat, das ihr täglich trinkt? Habt ihr jemals hinterfragt, was genau in diesem Wasser enthalten ist? Ich auch nicht, bis ich vor einigen Jahren Studien und Berichte darüber gelesen habe. Trotz dessen, dass Länder wie die Schweiz, Österreich oder Deutschland international die Liste mit den Top-Trinkwasser-Qualitäten  anführen, weiss man auch hier nicht, kann man auch hier von aussen nicht in die Rohre hinter der Fassade der Häuser schauen. Viele Rohre sind veraltet oder durch die Klimaerwärmung schier anfällig für Bakterien geworden. Solche Bakterie, die durch die Rohre ins Trinkwasser gelangen, täglich und über einen längeren Zeitraum zu sich zu nehmen, kann langfristige gesundheitliche Schäden hervorrufen.

Um die Nachhaltigkeit unseres Planeten zu unterstützen und nicht nur Kosten sondern auch Energie zu sparen beim Kaufen und Tragen von hunderten von Wasserflaschen pro Monat, hat HYTECON seinen futuristischen und innovativen HYPRO WATER lanciert. Er produziert perfektes, sauberes und gesundes Leitungswasser, welches frei von jeglichen Hormonen, schädlichen Bakterien, Drogen-/Medikamentenrückständen oder Chemikalien ist.

HYPRO WATER macht deinen Wasserhahn zu einer sicheren Quelle für deine Gesundheit und die deiner Familie. Ich bin ein grosser Fan des gefilterten Wassers, welches durch seine Frische, seine Softness und einen klaren, sauberen Geschmack einzigartig ist. Als Wasser-Connoisseur bin ich sehr happy mit meinem HYPRO WATER im aktuellen Lockdown. Er ist super leicht zu installieren, hat die Grösse einer Schuh-Box und lässt sich in jede Küche integrieren. Es kann ausserdem mit jedem Karbonisator verwendet werden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Technologie die Zukunft des Trinkwassers sein wird. Nicht nur weil es gesünder ist, sondern weil diese Innovation auch für mehr Nachhaltigkeit in den Haushalten und somit auch auf der Welt sorgt. Stellt euch mal vor wie viel Kosten, Abfall und Energie wir einsparen würden, wenn die Glas- und Plastikflaschen Produktion nachhaltig reduziert werden könnte, indem alle Haushalte einen Wasser-Filter wie HYPRO WATER benutzen würden.

Und für das „Wasser to go“ gibt es natürlich auch eine Lösung: meine super stylische und nachhaltige HYTECON Flasche, welche ich einfach mit frischen HYPRO Trinkwasser aus meinem Wasserhahn auffülle und mitnehme, zum Sport oder einem Meeting.

von Nel Olivia Waga, https://her-etiquette.com/hypo-water/ vom 01.03.2021 - zuletzt abgerufen am 01.03.2021 um 12:06 Uhr 

Written by Melina Kelterborn